• Jobs Job bei RSP Advice Unternehmensberatung

Leiter Disposition (m/w)

RSP Advice Unternehmensberatung

Hamburg

Hamburg

Leiter Disposition (m/w) RSP Advice Unternehmensberatung Hamburg Eigenverantwortliche operative Führung des Bereiches unter Berücksichtigung von Qualität, Lieferflexibilität, Kosten und Termintreue; Sicherstellung einer wirtschaftlichen Materialdisposition unter besonderen Anforderungen.

Anspruchsvolle Aufgabe Attraktive Marktentwicklung Und Interessante Potentiale Das International Tätige Unternehmen Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Es Bestehen Fünf Standorte Mit Produktion Und Logistik Und International Weitere Vertriebs- Und Logistikstütz­punkte Hergestellt Und Gehandelt Werden Technische Artikel Und Systeme In Serienfertigung Für Z B Konsumgüter Automotive Und Elektronik Die Entwicklung Ist überdurchschnittlich Ebenso Die Investi­tionen In Maschinen Geräte Und Anlagen Die Wettbewerbs­position In Einem Weiter Dynamisch Wachsenden Markt Ist Führend Bezogen Auf Umsatz Technologie Und Innovation Aktuell Wird Der Bereich Supply Chain Management Neu Ausge­richtet Zur Weiteren Optimierung Auch In Hinsicht Auf Die Internationale Organisation Wurden Bereiche Zusammengefasst Und Eine Position Neu Definiert Für Unseren Auftraggeber Suchen Wir Nach Einer Führungspersönlichkeit Mit Hohem Verständnis Für Supply Chain Und Logistikprozesse Sowie Einer Affinität Für Technische Produkte Sie Werden Bei Ihrer Tätigkeit Von Teams Für Unter­schiedliche Produktbereiche Unterstützt Die Innerhalb Der Prozesskette Eigenständige Aufgaben übernehmen Zur Weiteren Entwicklung Des Bereiches Benötigen Wir Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Um Uns Mit Der Neuen Zielsetzung Auf Den Weg Zu Machen Wir Suchen Für Den Stammsitz In Hamburg Den Leiter Disposition (material Transporte) (m/w) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Operative Führung Des Bereiches Unter Berücksichtigung Von Qualität Lieferflexibilität Kosten Und Termintreue Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Materialdisposition Unter Besonderen Anforderungen Optimierung Der Vorhandenen Prozesse Sowie Die Entwicklung Und Umsetzung Von Standards Für Die Effiziente Umsetzung Aller Projekte Kooperative Zusammenarbeit Mit Produktion Vertrieb Service Lager Und Materialwirtschaft Koordination Des Transportmanagements Und Der Einkauf Von Transportdienstleistungen Für Luft See Und Straße Motivierende Führung Und Weiterentwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter Ihr Profil Technische Berufsausbildung Ideal Wäre Eine Zusätzliche Qualifikation (supply Chain Logistik Management Informationslogistik) Als Techniker Oder Ingenieur Und / Oder Vergleichbare Praktische Erfahrungen Im Relevanten Arbeitsumfeld Verständnis Für Disposition Und Handling Von Vielen Parallel Laufenden Aufträgen Mit Gleicher Priorität Und Erfahrung Im Umgang Mit Softwaresystemen Für Die Steuerung Und Koordination Hohe Service- Und Kundenorientierung Verständnis Für Technische Geräte / Systeme Kosten- Und Qualitäts­bewusstsein Belastbarkeit Vorausschauendes Handeln Verbindliches Auftreten Durchsetzungsvermögen Geschäftsfähige Englische Sprachkenntnisse Führungs­erfahrung Spezielle Branchenkenntnisse Sind Nicht Erforderlich Dafür Struktur Und Systematik Analysefähigkeit Und Gute Kommunikative Eigenschaften Die Freude Am Umgang Mit Menschen Und Ein Gutes Verständnis Für Die Individuellen Anforderungen Unserer Kunden Sind Sehr Wichtig Sie Passen Zum Unternehmen Wenn Sie Hohe Integrität Teamgeist Organisationsvermögen Detailorientierung Sorgfalt Und Verantwortungsbewusstsein Besitzen Ein Gutes Kaufmännisches Verständnis Hohes Kostenbewusstsein Sowie Führungserfahrung Sind Erforderlich Klingt Das Nach Einer Spannenden Aufgabe Bei Fragen Zum Bewerbungsprozess Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Ralf Schmidt Unter Telefon 02053/493870 Absolute Vertraulichkeit Sowie Die Einhaltung Etwaiger Sperrvermerke Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Wir Könnten Noch Viele Einzelheiten Zum Unternehmen Der Aufgabe Und Unseren Kunden Beschreiben Wäre Aber Wahrscheinlich Nicht Hilfreich Für Ihren Entscheidungsprozess Viel Lieber Würden Wir Mit Ihnen Dazu Telefonieren Um Ihre Fragen Zu Beantworten Und Mit Ihnen Die Weiteren Schritte Besprechen Gerne Können Sie Uns Vorher Ihren Lebenslauf Zusenden Damit Wir Uns Auf Das Gespräch Vorbereiten Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Unter Angabe Der Projektnummer 10556 Per E-mail An: Bewerbung@-de Jetzt Bewerben Ralf Schmidt Schützenstraße 20 42553 Velbert Tel: +49 (0)2053 493870 Mobil: +49 (0)173 9744600 Info@-de Www-de Leiter Disposition (m/w) Eigenverantwortliche Operative Führung Des Bereiches Unter Berücksichtigung Von Qualität Lieferflexibilität Kosten Und Termintreue Sicherstellung Einer Wirtschaftlichen Materialdisposition Unter Besonderen Anforderungen Hamburg

Leiter Disposition (m/w)
   RSP Advice Unternehmensberatung (Hamburg)

Anwendungsbetreuer (m/w)
   RSP Advice Unternehmensberatung (Mönchengladbach)

Leiter Konstruktion (m/w) - mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen
   RSP Advice Unternehmensberatung (Nordrhein-Westfalen Nordrhein-)

Forecasting Assistant (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Global Logistics Coordinator
   Fixemer Logistics GmbH (Neukölln)

Consent Manager:in Digital Services
   HUK-COBURG (Coburg)